Gerd Wessling, Mitgründer des Transition Netzwerkes D/A/CH und Vorsitzender der TransitionTown Bielefeld e.V., wird uns am 3. Dezember in Bad Meinberg besuchen kommen. Bei dem Info-Abend wird sich die TransitionTown Bielefeld vorstellen und es werden Hintergründe zu der weltweiten Bewegung sowie Möglichkeiten der Umsetzung einer alternativen Stadtentwicklung aufgezeigt.

Uhrzeit: 19:00 – 21:00 Uhr
Ort: KarmaKonsum Büro (Brunnenstrasse 62, ehemaliger Bioladen)

Solltest Du noch nicht auf unserem Email-Verteiler stehen und über Veranstaltungen in der Yogastadt informiert werden, bitte sende uns eine Email an info (at) yogastadt.de

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NaqHSQHzVTU[/youtube]

Hier noch die Informationen zum Video über die nordhessische Kleinstadt Witzenhausen, die seit Ende 2009 offiziell als Transition Town von der englischen Gründerinitiative anerkannt ist – und damit Transition Town Nummer drei in Deutschland. Unser Gast Gerd Wessling ist der erste Sprecher in dem Video.

Wir freuen uns auf eine inspirierende Veranstaltung.