Gerd Wessling, Mitgründer des Transition Netzwerkes D/A/CH und Vorsitzender der TransitionTown Bielefeld e.V., wird uns am 3. Dezember in Bad Meinberg besuchen kommen. Bei dem Info-Abend wird sich die TransitionTown Bielefeld vorstellen und es werden Hintergründe zu der weltweiten Bewegung sowie Möglichkeiten der Umsetzung einer alternativen Stadtentwicklung aufgezeigt.

Uhrzeit: 19:00 – 21:00 Uhr
Ort: KarmaKonsum Büro (Brunnenstrasse 62, ehemaliger Bioladen)

Solltest Du noch nicht auf unserem Email-Verteiler stehen und über Veranstaltungen in der Yogastadt informiert werden, bitte sende uns eine Email an info (at) yogastadt.de

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NaqHSQHzVTU[/youtube]

Hier noch die Informationen zum Video über die nordhessische Kleinstadt Witzenhausen, die seit Ende 2009 offiziell als Transition Town von der englischen Gründerinitiative anerkannt ist – und damit Transition Town Nummer drei in Deutschland. Unser Gast Gerd Wessling ist der erste Sprecher in dem Video.

Wir freuen uns auf eine inspirierende Veranstaltung.

Wir benutzen Cookies. Durch den Besuch unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden. Infos zum DatenschutzOk