Marktplatz

Willkommen auf dem Yogastadt-Marktplatz! Hier stellen wir Menschen und Unternehmen vor, die in und über Bad Meinberg hinaus Produkte und Dienstleistungen anbieten. Getreu unserem Motto Vielfalt leben bilden wir die ganze Buntheit der wachsenden Yogastadt-Community ab. Wenn Du Dich zugehörig fühlst und Dein Eintrag im Yogastadt-Marktplatz noch fehlt, trag Dich hier kostenlos ein.

Die Einträge werden in zufälliger Reihenfolge angezeigt. Wenn Du strukturierter suchen möchtest kannst Du unten nach Branche filtern, alphabetisch nach Unternehmungen sortieren oder einfach einen unserer sieben Schwerpunkt-Bereiche auswählen:
Natur | Kultur | Gesundheit | Gemeinschaft | Offenheit | Nachhaltigkeit | Spiritualität



Der Yogastadt-Marktplatz – das alternative Branchenverzeichnis für Bad Meinberg:

Sortieren nach Unternehmung
KarmaKonsum Trendforschung Christoph Harrach
Trendforschung und Unternehmensberatung für die Felder Nachhaltigkeit, Gesundheit und Spiritualität
Haus am See
Das "Haus am See" in Horn-Bad Meinberg ist ein freundliches und aufgeschlossenes Gästehaus für alle Menschen. Ideal auch für Sie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
, ,
Yoga Vidya Shop
Im Yoga Vidya Shop findest Du eine buntes Produktpalette rund um Yoga, Entspannung, Meditation, Ayurveda,Yogatherapie und spirituelles Leben - online und vor Ort.
Radharani – Yoga und Gestaltung
Gestaltung von Printmedien, Geschäftspapiere, Webseiten, Produkten, Innenräumen und Ausstellungen vom Konzept bis zur Marktreife.
radharani.de
Bad-Apotheke
Die Apotheke in Bad-Meinberg - modern, weltoffen, zugewandt und freundlich.
Lotusimporte
Indischer Silberschmuck, handgearbeitete Klangschalen, hinduistische Götterstatuen, biologische Gewürze & Raritäten
,
himmlisch leben
Ganzheitlich in Harmonie: Wellness-Massagen ~ Energie-Balance ~ Personal Training. Mit Freude unterstütze ich Dich dabei Dein Leben himmlisch(er) zu erfahren und zu gestalten.
Yoga Vidya e.V.
Europaweit größter gemeinnütziger Verein für Yoga, Meditation und Ayurveda. Seminare, Aus- und Weiterbildungen.
yoga-vidya.de
Karmalicious
Vegan, lecker und karmisch bedacht kochen
Stefan Grothe – Mehr Energie für Dein Leben
Ich vermittele in Seminaren und Personal Training, wie Du mit einfachen Yoga-Techniken mehr Energie für Deine Gesundheit, Deinen Alltag und Deine Top-Leistung gewinnst.
HeilKunst
Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, spirituelle Heilerin und Künstlerin biete ich Einzelbehandlungen und Seminare an und male persönliche Heilbilder
Stadt-Anzeiger, erscheint im Kurier-Verlag GmbH & Co. KG
Plattform für Infos und Werbung in Horn-Bad Meinberg und darüber hinaus
YogiTownRecords
YogiTownRecords ist ein gegründetes Musiklabel, das das kreative und spirituelle Potenzial der Yogastadt Bad Meinberg in musikalischen Projekten bündelt.
,
Veda Vid-Institut für Spiritualität und Heilung
Wir bieten ganzheitliche Heilanwendungen, Heiler-Ausbildungen und -Seminare an - u. a. zu Ayurveda, Schamanismus, Ho´oponopono oder der Vastu-Wohnraumlehre.
veda-vid.com
Weberyoga
Ich unterrichte Yoga mit anderen Augen - durch meine abnehmende Sehkraft bin ich gewohnt, nach innen zu schauen. Als Psychologe und Yogalehrer begleite ich Menschen auf ihrem Entwicklungsweg in Tiefe und Berührung.
weberyoga.de
Feuervogel Seminare
Ich bin Coach und helfe Menschen dabei, durch ihre allereigenste Enge hindurch nicht nur ihre Ressourcen zu finden, sondern zu lernen, aus ihrem Potential zu schöpfen und wieder zu entdecken, dass das Leben ein herrliches Abenteuer ist.
magersucht.de – Selbsthilfe bei Essstörungen e.V.
Zweck des Vereins magersucht.de - Selbsthilfe bei Essstörungen e.V. ist die Durchführung und Unterstützung von präventiven Maßnahmen, Öffentlichkeitsarbeit, Beratung und aktive Hilfe auf dem Gebiet "Essstörungen" primär im Internet.
magersucht.de
Tempelbilder
Als Kunstmalerin befasse ich mich mit Bildelementen und Texten aus den spirituellen Traditionen und möchte damit anregen, die Einheit hinter der Vielfalt unserer Welt zu erkennen.
,
Wegbereit Coaching & Management
Kreativ in Führung gehen: Ich unterstütze Firmen- und Privatkunden auf dem Weg von hier bis ans Ziel - mit Coaching, Management, Know-how, Einsatz und Freude.
wegbereit.com
mandalala
Illustration - Design - Raumgestaltung - Workshops
mandalala.de
Yoga & Ayurveda & Mediation & Coaching Kati Voß
Sie haben ein offenes Bedürfnis oder Klärungsbedarf und ich unterstütze Sie mit Hilfe Ihrer Entscheidung einzel- oder gruppenspezifisch mittels meinem breiten Angebot aus Yoga, Ayurveda, Mediation & Coaching.
Baba Basar
Der Baba Basar ist ein spirituelles Fachgeschäft mit Büchern von und über Sai Baba sowie Halbedelsteinen, Schmuck, Kleidung und Raritäten aus Indien.
bababasar.de
Mandala-Garten
Permakultur-Garten. Anbau und Verkauf von Gemüse, Salat, Kräutern, Tee- und Duftpflanzen nach Permakultur-Prinzipien.
Ayurveda Oase
Die Ayurveda Oase bietet klassische und moderne Ayurveda-Anwendungen, sowohl auf der Wellness- als auch der therapeutischen Ebene.
Janin Devi & André Maris
Singer-Songwriter, Recording & Transforming Artists. Zwei einzigartige Stimmen berühren Herz und Seele mit selbst komponierter spiritueller Popmusik und modern interpretierten Mantras.

 


Haftungsausschluss

Wie im Impressum vermerkt übernehmen wir keine Verantwortung für Inhalte extern verlinkter Seiten im Yogastadt-Marktplatz. Ebensowenig für Rechtsverletzungen innerhalb der Einträge, die von den Anbietern selbst erstellt werden, oder für die Aktualität der Informationen. Wenn Dir Fehler oder Rechtsverletzungen auffallen oder Du Deinen eigenen Eintrag aktualisieren möchtest, kontaktiere uns bitte unter info@yogastadt.de. Wir bitten um Dein Verständnis dafür, dass unsere Reaktion einige Tage benötigen kann, da wir ehrenamtlich arbeiten. Vielen Dank!

Tipps für Deinen eigenen Eintrag im Yogastadt-Marktplatz

Mit dem folgenden Link kannst Du einen eigenen Eintrag erstellen: www.yogastadt.de/marktplatz?wpbdp_view=submit_listing. Bitte gib diesen Link auch an Freunde und Bekannte weitere, die innerhalb der Yogastadt Bad Meinberg Produkte oder Dienstleistungen anbieten.

Für Deinen Marktplatz-Eintrag solltest Du Dir im Vorfeld einen ca. zweizeiligen Kurztext (maximal 150 Zeichen inklusive Leerzeichen) sowie einen ausführlichen Vorstellungstext zurechtlegen. Dieser Text sollte möglichst nicht 1:1 von Deiner Website kopiert werden, um Probleme mit duplicate content zu vermeiden (hier weitere Infos dazu). Weiterhin benötigen wir eine E-Mail-Adresse (wird im Marktplatz nicht angezeigt, um Spam zu vermeiden), Deine Telefonnummer und Deinen Namen bzw. einen Ansprechpartner. Außerdem kannst Du Deine Website und Dein Facebook-Profil angeben. Beides sind aber keine Pflichtfelder, Du kannst also auch mit einem Offline-Geschäft auf dem Marktplatz präsent sein. Nachdem Dein Eintrag komplett ist, kannst Du bis zu zwei Bilder hochladen. Bitte achte darauf, dass diese möglichst schon für Webseiten optimiert sind, um die Ladezeiten gering zu halten.

Wenn Du diese Informationen parat hast kann es losgehen: Wähle am Anfang die Branche, die Deiner Unternehmung am ehesten entspricht, bestätige im zweiten Schritt den kostenlosen Eintrag und gib dann Deine Daten ein. Bitte gib dabei auch an, welche unserer sieben Bereiche Natur, Kultur, Gesundheit, Gemeinschaft, Offenheit, Nachhaltigkeit und Spiritualität Deine Unternehmung am ehesten abdeckt (hier sind Mehrfachnennungen möglich).

Wenn Du Unterstützung benötigst oder die Freischaltung Deines Eintrags länger als ein paar Tage dauert, schreib uns bitte kurz an info@yogastadt.de. Wir sagen Danke und freuen uns auf Dich!

Wir benutzen Cookies. Durch den Besuch unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden. Infos zum DatenschutzOk