himmlisch leben

himmlisch leben
himmlisch leben
Zoë Celestine Aschenbach

Ganzheitlich in Harmonie mit Wellness-Massagen, Energie-Balance, Training & Beratung individuell und für Gruppen. Den „Himmel auf Erden“ erlebbar zu machen, darum geht es bei himmlisch leben – um Ganzheitlichkeit, die Harmonie von Körper, Geist und Seele. Als staatlich geprüfte Tanz- und Gymnastiklehrerin (KIGT), Yogalehrerin (BYV), Ayurveda Gesundheitsberaterin (BYVG), Lomi Lomi Masseurin (BYVG), klassische Heilerin und studierte Geisteswissenschaftlerin (MA) verbinde ich verschiedenste Ansätze in einem Dienstleistungsangebot, das diese Ganzheitlichkeit „himmlisch“ erfahrbar macht.

Mit Freude unterstütze ich Dich dabei Dein Leben himmlisch(er) zu erfahren und zu gestalten. Ruf mich gerne zur Terminvereinbarung an oder informier Dich auf meiner Website. Das viertelstündige Erstgespräch für Beratungen ist kostenfrei und unverbindlich – ich freue mich auf Dich!

Blomberger Str. 36
32805 Horn-Bad Meinberg
05234 8671026
0176 23607280
  • himmlisch leben

Wir benutzen Cookies. Durch den Besuch unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden. Infos zum DatenschutzOk