Janin Devi & André Maris

Janin Devi & André Maris
Janin Devi & André Maris

Janin Devi & André Maris
Singer-Songwriter, Recording & Transforming Artists

Janin zählt zur Crème de la Crème der europäischen Yoga-Musikszene. Sie begeistert und berührt mit ihrer facettenreichen Stimme und jeder Menge Power. So schafft sie einen spielerischen Spagat zwischen indischen Mantras und modernem Songwriting.

Ihre eingängigen Spirit Culture Popsongs machen auch ohne Yoga-Hintergrund Freude. Eine Basis, aus der atemberaubend spirituelle Klangmomente aufsteigen. Wenn Janin singt fällt es ganz leicht, die Augen zu schließen. Und sich dem gegenwärtigen Augenblick voll und ganz anzuvertrauen.

Andrés unverwechselbar warme Stimme garantiert Gänsehautfeeling. Seine Bandbreite reicht von gefühlvollem Soul bis hin zu geschmackvollen Rap-Parts. Kein Wunder, das er es bei Österreichs Gesangswettbewerb „The Voice 2013“ bis in die Top 3 gebracht hat.

Als Songwriter bringt er mit seinen deutschsprachigen Texten Seele und Herz zum lächeln. Er findet Worte, die nicht nur unterhalten möchten, sondern bewegen in der Hoffnung zu erinnern. Er wagt sich – mit der gebotenen Bodenhaftung – an große Themen wie Liebe, Natur, Freiheit und Frieden.
Der gemeinsame Weg von Janin Devi & Andé Maris
Anfang 2016 lud André Janin ein, künstlerisch an seinem zweiten Mantra-Album mitzuwirken. Was mit ein paar geschriebenen Zeilen begann, entpuppte sich rasch als wundersame Begegnung.

Seitdem setzen Janin Devi und André Maris ihren musikalischen Weg gemeinsam fort. Von Bad Meinberg aus fahren sie zu Konzerten und Mantrayogastunden in alle Welt. Und kommen immer wieder „Heimwärts“ – so der Titel ihrer ersten gemeinsamen CD, die Ende 2016 erschienen ist.

 

Blomberger Straße
32805 Horn-Bad Meinberg
0173 914 59 39

Wir benutzen Cookies. Durch den Besuch unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden. Infos zum DatenschutzOk