Karmalicious

Karmalicious
Karmalicious
Kai Treude

Kai Treude hat ein natürliches integrales Verständnis von Leben und Spiritualität, welches heute in seinen Alltag, seine Pflanzen-Küche und besonders auch in seine Yogastunden und Musik einfliesst.

Seit 2000 arbeitet er als Koch, seit 2008 als fester Bestandteil einer der grössten Vollwertküchen Europas. Seit 2009 leitet er als Yogalehrer (BYVG) und Musiker Mantra- Yogastunden an. Er ist in verschiedenen Yogazentren und auf Yogafestivals Events, Ausbildungen und Retreats rund um Deutschland, Österreich und Schweiz unterwegs – oft mit einer Kombination aus Yoga, Musik und Kochen.

Seit 2015 gibt er eine vegane einwöchige Kochausbildung mit Zertifikat und ist zudem Dozent für Ayurveda einer rohköstlichen Ernährungsberaterausbildung in Berlin.

Blomberger Str. 36
32805 Horn-Bad Meinberg
0176 63065077
  • Karmalicious

Wir benutzen Cookies. Durch den Besuch unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden. Infos zum DatenschutzOk