mandalala

mandalala
mandalala
Claudia Uckel

Mandalala steht für die Fülle an Möglichkeiten dem Leben Ausdruck zu verleihen. Als als studierte Illustratorin und Grafikdesignerin, setze ich meinen Fokus gern auf ethische, emotionale und transzendentale Themen. Teil meines Angebotes sind die Erstellung klassischer Kommunikation wie Logos, Flyer Broschüren und Webseiten aber auch das Illustrieren von Zeitungsartikeln, Büchern oder Webseiten. Seit acht Jahren widme ich mich der Yantra- und Mandala-Malerei. Sie beinhaltet ein breites Spektrum: von indischer „Sacred Art Tradition“ der traditionell indischen Schule bis hin zu Mandala-Kreationen in frei fließendem Stil. Ich habe bei Meistern ihres Fachs studiert, und teile die Erfahrung meditativer Kunst-Flows in europaweiten Workshops und biete Kreativ-Sessions in meinem Mandala-Atelier an. Ich bin Herausgeberin eines wunderschöner Mandala-Postkarten-Sets und fertige auch Auftragsarbeiten nach Ihren Wünschen an

Brunnenstr. 45
32805 Horn-Bad Meinberg
0176 64395656
mandalala.de

Wir benutzen Cookies. Durch den Besuch unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden. Infos zum DatenschutzOk