Stefan Grothe – Mehr Energie für Dein Leben

Stefan Grothe – Mehr Energie für Dein Leben
Stefan Grothe

Mehr Energie für Dein Leben – dafür vermittele ich Dir einfache Techniken des Sukshma Vyayama, des subtilen Yoga für Jedermann, ergänzt um weitere hilfreiche Methoden aus Ost und West.

Sie sind leicht durchzuführen und für Menschen jedes Alters geeignet. Statt den Fuß hinter den Kopf zu legen, arbeiten wir mit einfachen Atem- und Körperübungen – erstaunlich wirksam und ganz einfach im Alltag umzusetzen. So gewinnst Du spürbar Energie, aus der Glück, Gesundheit und Langlebigkeit entsteht.

Sukshma Vyayama stammt aus dem traditionellen Yoga der Energie und wurde zum ersten Mal von Dhirendra Brahmachari in Buchform veröffentlicht. Ich selbst habe die Techniken bei dem renommierten Schweizer Yogi Reinhard Gammenthaler erlernt, einem direkten Schüler Dhirendra Brahmacharis.

Als examinierter Krankenpfleger habe ich nach Methoden gesucht, die ideal für mich und meine Kollegen, aber auch für meine Patienten sind. Daher ist mein Angebot auch unter dem Begriff „Pflegeyoga“ bekannt. Es ist aber nicht auf diesen Bereich beschränkt, sondern richtet sich an alle, die etwas für ihre Gesundheit tun wollen, mehr Energie für einen anspruchsvollen Alltag benötigen oder gezielt ihre Top-Leistung abrufen wollen.

Vereinbare gerne einen individuellen Termin oder informiere Dich auf meiner Website über die nächsten Seminare!

(Foto: H. Schnauder)

Mein Hauptwohnsitz ist in Sachsen-Anhalt. Ich bin aber häufig in Bad Meinberg und habe ein Postfach beim Yoga Vidya e.V.:
Yogaweg 7
32805 Horn-Bad Meinberg
0178 1493880
  • Stefan Grothe – Mehr Energie für Dein Leben

Wir benutzen Cookies. Durch den Besuch unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden. Infos zum DatenschutzOk